Donnerstag, 9. Oktober 2008

Die Musik zur Geburt

An meinem Geburtstag, also an dem Tag als ich effektiv das Sonnenlicht der Welt erblickte, oder besser gesagt, den Nebel der Welt, denn es war ja November, war folgender
Hit auf Platz 1: Curt Douglas, Kung Fu Fighting

Zum Glück ist im Geburtssaal kein Radio gedudelt worden kann ich nur sagen, sonst hätte ich den Song wohl heute noch als Ohrwurm im Gehörgang. Das Lied läuft doch bei jeder unpassenden Gelegenheit. Furchtbar. Vorallem dieses "düdelüdeldüt".

An Göttergattes Geburtstag war es von LOBO "I'd love you to want me" (auch sehr passend für den Unromantiker), und dann haben wir noch einmal Oomphs "Augen auf" bei Lisa und Rihannas "Umbrella" bei Sina. Die sind irgendwie zu aktuell um darüber zu lästern. Vom Hocker hauen mich aber beide nicht, auch wenn "Umbrella" ja der Hit schlechthin war bei den Teenies, jedenfalls hat der aus jedem Handy gedudelt letztes Jahr.

Gesehen und für witzig befunden, deshalb auch noch geklaut bei hierundjetzt!

Keine Kommentare: