Mittwoch, 8. Oktober 2008

Noch 77x schlafen...

... und dann ist Heiligabend. Und man stelle sich vor, ich habe schon das erste Weihnachtsgeschenk!! Ich nehms mir jedes Jahr vor, geklappt hats allerdings noch nie bisher, und jetzt, endlich, im Jahre 2008 ist das Wunder geschehen. Ich bin schon fast ein wenig stolz auf mich und klopfe mir bei Gelegenheit dann auf die Schultern.

Für Lisa gibts das Spiel "Wer wars?" von Ravensburger



Ich habe bei Frau Minderjahr den Tipp gesehen, mich durch sämtliche Rezensionen gelesen, die es zu diesem Spiel gibt, die Spielbeschreibung ebenfalls durchgeackert und habe dann die Bestellung gleich getätigt. Das Spiel scheint geeignet für Gross und Klein, scheint spannend und lustig zu sein, und anscheinend wird auch den mitspielenden Erwachsenenteilen nicht langweilig. Also auch ein bisschen was für mich, ich spiele nämlich gerne Gesellschaftsspiele. Im übrigen hat das Spiel den Award "Kinderspiel des Jahres 2008" gekriegt.



Ein Geschenk entspannter Richtung besinnliche Weihnachtszeit...

Und a propos Spiele: Ich bin am 8. November zu einem Werwolf-Abend eingeladen und bin schon enorm gespannt! Die Kritiken sind ja alle sehr wohlwollend...

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

ach ja, ich nehme mir das vorzeitige weihnachstgeschenke besorgen, auch jedes jahr aufs neue vor...
es wäre die zeit, stimmt!
*mirmalgedankenmach* ;-)

lieben abendgruss
jrene

Pfeilinchen... hat gesagt…

so.. und jetzt hab ich das gleich ans gotti weitergleitet...dann muss ich nicht weiterstudieren was die gottis & göttis schenken können :-)

hoffentlich ist es auch wirklich gut!

äs gruässli
maya