Freitag, 24. Oktober 2008

Frühstück war gestern...

... heute gabs Fajitas mit Frischkäse und Schinken, Salami oder auch einfach pur. Der Frühstücksvorschlag der grossen Schlumpfine. Nach kurzem Zögern musste ich aus lauter "Gluscht" zustimmen und was soll ich sagen, ausser "Mmmmhh. Lecker."

Mein Bauch ist kugelrund und pumpevoll. Und dass Lisa findet, der erstmals angezogene Jeansrock, der seit etwa 2 Jahren im Schrank verstaubt, mache mich dick, trägt nicht gerade zum Schlankheitsgefühl bei. Sie sagt zwar "nur unten", was auch immer das heisst, aber trotzdem, ich bin verunsichert. Fragt sich jetzt nur, höre ich diesbezüglich auf eine 4jährige oder nicht...?!

Ich würde ja jetzt gerne ein paar Fotos machen und Ihre Meinungen hören, aber eben, das Akkukabel...

Nachtrag: Ich habe dann zu schwarz gewechselt, denn schwarz macht ja bekanntlich schlank.

Keine Kommentare: