Dienstag, 18. November 2008

D-Day!

Meine Tante hat immer gesagt: "Bis 40ig kannst du rauchen, aber mit 40ig ist Schluss!" Leider hat sich ihre Theorie nicht bewahrheitet, sie ist vor 3 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Obwohl noch weeeeiiiit entfernt von 40ig habe ich deshalb gestern (wieder einmal, ich gebs ja zu) beschlossen zu den militanten Nichtrauchern zu konvertieren!

Drückt mir die Daumen, und: Ich freu mich auf die Geschmacksnervenexplosion!

Heute schon Fr. 6.20 gespart! Juhuu!

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich drück dir ganz ganz fest die daumen... ich bin genau seit dem tag der geburt meiner grosser tochter nichtraucherin.... :-)

TSCHAKKAAAA DU SCHAFFST DAS!!!!

von herzen
maya

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

oder seit der entstehung der grossen tochter? (oder hast du während der schwangerschaft geraucht? tsts... ;-D )

ommmmmmmmmm
ich gehe in mich...

danke für das tschakkaaaa!

hierundjetzt hat gesagt…

feste daumendrück*

lieben gruss
jrene