Mittwoch, 19. November 2008

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...



Got your christmas presents??

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

hey hy...
liaba dank für din bsuach uf minam blog.
tannazapfakranz nohmacha??? unbedingt!!!
;-))))

viel spass...würd mi denn über as fötali freua!

liabi grüassli, carla

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

wett jo grad höt nomittag aber sch.. mi chli a bi dem wätter i wald... no 4 cherzli of de chranz (in gläsli oder so) ond de hani min adventskranz. vellecht nochli wiehnachtsgschnickgschnack... :-)

ha di verlinkt, hoffe das esch okay?

lg
brige
(ps: no en frog, was esch das för en dialekt? bündner?)

Pfeilinchen... hat gesagt…

nien nein.. .ich habe noch kein einziges geschenk!!!!!! KANN ICH DIE UHR NOCHMALS ZURÜCKDREHEN?

gruässli
maya

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

frau von und zu pfeilinchen, tststs, Sie haben noch kein Geschenk? Für mich etwa auch noch nicht?? HA...

War heute in der IKEA, und stell dir vor, welcher Stoff wieder mal ausverkauft war?! Grmpf....

Und den roten karierten gibts auch immer nur in blau (will ich nicht). oder ist der etwa gar nicht von Hr. Kamprad??

grüsse from work...

Pfeilinchen... hat gesagt…

liebe frau familienwahnsinn

in welcher ikea waren sie denn? also ich als bekennender schwedenliebhaber war gestern in dem in spreitenbach und stellen sie sich vor... da gab es noch welchen....schrecklich... aber ich muss zugeben... ich geh liebe in die ikea in dietikon oder ist es jetzt dietlikon... da haben sie immer mehr auswahl an stoff :-9

gruss maya