Mittwoch, 17. Dezember 2008

To-Do-Liste der Woche vor Weihnachten

Bereits hinter uns gebracht hätten wir diese Woche Besuche (die aber eigentlich mal nebenbei bemerkt ein Vergnügen waren, ich Jammerine), Apfeltarte backen für den Kindergartenweihnachtsabend, den Kindergartenweihnachtsabend im Wald himself (inkl. zweimaligem Auf-den-Hintern-knallen-auf-diesem-Sch...-glatten Waldweg) und 2 Tage bezahlte Arbeit.

Vor uns liegen noch
- 1 Tag Arbeit (bezahlt),
- Nähen von zwei Lisa-Pullis (einer als Weihnachtsgeschenk), einem Sina-Oberteil (bei dem noch nicht mal eine Idee vorhanden ist), zwei Weihnachtsmädelsröcken (so à la dem Christmas Skirt nur in klein und violett),
- Weihnachtsbastelhilfestellung für Lisa
(zu bastelnde Geschenke: gefühlte 1000 (in Worten: tausend),
bereits erledigte gebastelte Geschenke: 0 (in Worten: null),
- Besuch der grossen Schlumpfine beim Schwiegersohn in spe (heisst hinbringen und abholen für mich),
- Kinderturnen,
- I.KEA-Rundgang mit Schnellkauftaktik (Kaufe schnell, bereue lang),
- Schellenursli und
- Göttergatte zweifach im Ausgang (nebenbei@Göttergatte wäre ich da auch mit dabei mit den Kindern, so bis um 8 Uhr. Die DJ-Tochter E. wird ja auch da sein...).

Ich muss mich also ranhalten.
Fehlte nur noch dass eine der Schlumpfinen krank wird, dann kann ich einpacken.

Keine Kommentare: