Mittwoch, 4. Februar 2009

Dialog zwischen zwei Generationen

Grossmutter und Enkeltochter waren gestern nachmittag zwecks Geschenke-Aussucherei-infolge-anstehendem-5.-Geburtstag in der Stadt. Abends ein Telefongespräch zwischen Grossmutter und Mutter:

Meine Mutter: "Wir waren fast in jedem Laden, Lisa hat jetzt schlussendlich eine Puppe ausgesucht. Sie stand zwar auch dauernd bei diesen Dings äh... Playboys rum, aber solche hat sie ja genug." (Anm.d.Red.: Wo hat sie die Dinger versteckt??)

Ich: "Playboys??"

Meine Mutter: "Ja, du weisst schon, diese farbigen Figürchen..."

Ich: "Aaah, du meinst Playmobils!"

Meine Mutter: "Ja, genau..."

Was bin ich doch froh stand meine 5-jährige Tochter bei den Playmobils und nicht bei den Playboys rum!

1 Kommentar:

"fabuscreativ" hat gesagt…

GRINS!!!!!!!
Das isch jo e gueti Unterhaltig gsi...!!!Muess immer no lache.Gruess GabiB.