Dienstag, 24. März 2009

Schuh-Graus

Ich hab doch im letzten Beitrag prophezeit, dass die Grosse die im Laden noch für bequem befundenen Schuhe kaum zu Hause angekommen schon in die "Schuhe die keiner haben will"-Kiste schmeisst. Weit gefehlt! Es war dieses Mal doch tatsächlich nicht so! Ich habe mich geirrt!

Dieses Mal haben wir nämlich schon rein gar NICHTS gefunden, was sich im Nachhinein als nicht bequem hätte herausstellen können. ALLES war schon im Schuhgeschäft unbequem. Herrlich. Wir sind also mit leeren Taschen wieder nach Hause. Naja, fast. Immerhin etwas hat den Weg in Lisas Herz gefunden beim halbjährlichen Horror-Shoe-Shopping. Ich habe mich ungefähr 2 Jahre lang erfolgreich dagegen gewehrt, jetzt hat sie ihren Kopf durchgesetzt. Naja, wir trugen ja früher auch "Zoggeli".



(in pink, selbstverständlich...)

Allerding haben die mein Frühlings-Schuhe-Problem noch nicht wirklich gelöst... Ich bräuchte etwas das nirgends drückt, am besten schon gar nicht an den Fuss herankommt. Vielleicht binde ich ihr einfach Luftkissen um die Füsse und fertig.

1 Kommentar:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

und ich habe mir die dinger kürzlich in pink gekauft, damit unsere söhne mir nicht dauernd die latschen klauen, doch leider läuft der kleine nun ganz ungeniert mit pinkfarbenem plastikschuhwerk herum (aber nur wenn keine gäste weit und breit sind)