Dienstag, 31. März 2009

Schuhe!

Die Grosse hat Schuhe!
Schuhe!
Ich fass es nicht!
Kurz vor meinem höchstpersönlichen ersten Nervenzusammenbruch kamen die Zauberworte aus ihrem Mund: "Die sind super! Die möchte ich!"

(Fast) Schöner als das erste "Mama".

Mein herzlicher Dank geht an die Firma Skechers für die Herstellung der (bisher) bequemen Schuhe. Möge Ihre Firma von der Wirtschaftskrise verschont bleiben!

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

uih... gleich geguckt bei sketschers und....da muss ich hin...die haben ja coole mädels schuhe!!!!

gretz
maya

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

das glaubst du nicht, wir waren in JEDEM schuhladen in aarau, wir waren zusätzlich im reno: gefühlte 1000 schuhe probiert und nichts. einfach nichts. aber diese scheinen jetzt wirklich hinzuhauen. das blöde ist nur, sie sind zum binden... und die grosse kann das noch nicht. aber ich war so erleichtert darüber dass endlich was gepasst hat, darüber hinweg hab ich das total übersehen... :-D

naja, lernt sie es halt endlich.

tschüssi

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi du,jeps meine *Groose* hatt auch "sketchers" ähnliche wie Chucks aber ohne zu binden!!!!!!!Grüessli GabiB.

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ich war ja ursprünglich auch für converse chucks... kindheitserinnerung, ich habe die geliebt, ausserdem mag ich den stern ;-D aber lisa findet die irgendwie nicht bequem. die lasche bei den chucks drückt ihr "auf den fuss"... naja. kauft sich halt mama ein paar converse!! ;-D

liebe grüsse
b.