Dienstag, 7. April 2009

Der erste Sonnenbrand!

Ich habe mich bisher selten so gefreut über einen Sonnenbrand! Gestern geholt, heute bemerkt. Endlich, Danke Frühling. Endlich bist du da.
(Deshalb auch ein vernachlässigter Blog. Bei dem Wetter hock ich niemals nicht drinnen am PC. Und draussen am Laptop schon gar nicht.)
Fotos gibts leider auch keine. Nein, nicht weil ich zum 3. Mal das Akkuaufladedingsbums verschleudert habe, sondern weil das Dings am Computer, wo man das Dings vom Fotoapparat reinstecken muss kaputt ist. Sie wissen schon was ich meine...
Wenn ichs recht überlege, sind wohl Fotos von einem Sonnenbrand auch nicht so wahnsinnig spannend... Geschweige denn sehenswert.

Kommentare:

misslavender hat gesagt…

ja klar. von mir fotos fordern mit brille, aber selber keine fotos reinstellen. ts. ;-)

willkommen im club übrigens. habe auch schon einen sonnenbrand. am dekolteee. sieht sehr sexy aus ;-)

geniess die sonne!!!

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

der standardsatz meines vaters, aus einer zeit als sonnenbrände noch kein hautkrebs verursachten: "Das ist morgen braun!" :-D

wer will denn schon fotos von meinem dekolteeee sehen?

Seelennahrung hat gesagt…

Ich bin soeben in Deinen Blog gestolpert und lese jetzt schon seit geschlagenen 1,5 h - ich kann nur sagen: G E N I A L!! Hoffe Du hast nicht's dagegen wenn ich Dich verlinke?
Liebe Grüße aus Ö,
Sonja

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

klar, mach nur!
1 1/2 stunden??? boahh... du hast ausdauer! ;-D

lg

misslavender hat gesagt…

so lustig! das sind auch die worte MEINES vaters! und leider sind es sie bis heute, denn das mit dem hautkrebs ist noch nicht bis zu ihm vorgedrungen...

und: ich bin sicher, dass da jede menge leser fotos von deinem dekolteeeee sehen möchten! :-D

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ich würde ja soooo gerne, aber das fotoreinbeamdingsbums funktioniert leider immer noch nicht... soooo schade...
;-D