Donnerstag, 16. April 2009

Bin im Training...

Also, fast. Eigentlich hätte ich ja heute mit dem Joggen anfangen wollen. Jetzt hat der doch tatsächlich Regen gemeldet... Hm. Sowas von blöd.

(Ganz klar dass sich diese Hechel-Schnauf-im-Winter-mit-kurzen-Hosen-Jogger davon nicht abbringen lassen würden, aber ich steh ja noch am Anfang. Oder eher noch davor. Da muss man behutsam mit sich selbst umgehen, sonst "verleidet" es einem dann gleich wieder. Ich kenn mich doch.)

Nachtrag 12:13 Uhr: Hm... blauer Himmel, Sonnenschein. Wo bleibt denn bloss der Regen?!

13:54 Uhr: Noch immer nichts. Dabei hättens doch die Pflanzen so nötig...

14.43 Uhr: Schwarz! Der Himmel ist schwarz! Och nö, jetzt wo die Motivation grad so voll da gewesen wäre...

15.16 Uhr: Da ist man voll motiviert, und dann so was! Ts. Es regnet in Strömen...

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Sehr richtig! Das Training bei Regen zu beginnen, das geht ja mal gar nicht!! *grins*

Unterstützende Grüße
Sonja

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich finde auch...das geht überhaupt gar nicht.....auf gar keinen fall

hierundjetzt hat gesagt…

lautlach* herrlich...

Lieben Gruss
Jrene

"fabuscreativ" hat gesagt…

OBERGACKER!!!!!!!!
Du bist mir eine.....ich komme doch mit dir trainieren ;-))))
SUPERMOTIVATION!!!!!!
Ausserdem steht da unten bei der Wortbestätigung *sunning*das tönt eher nach Sonne :-)))))

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ich danke euch allen für die mentale unterstützung. es hat abends dann tatsächlich nicht mehr geregnet... aber da wars dann doch so nass im wald... und windig...
nächste woche ist ja auch noch ein tag.

(übrigens, das mit dem regen, da hab ich zeugen! die irene von hierundjetzt könnte das bestätigen, die wohnt ja nur ein dorf nebenan, gell? da war nichts mit sonne! :-D )

händ es schöns weekend!