Mittwoch, 15. April 2009

Plus 7

Ich geh jetzt joggen. Echt jetzt. Zweimal die Woche ab sofort. Und essen ist gar nicht mehr.
(Es könnten Halluzinationen sein, aber ich bin der festen Ueberzeugung, die Schokohasen sind lebendig und rufen mir zu: "Iss mich!")

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi Brigge,
han grad gseh dass du dich als *regelmässigi*Leserin iitreit hesch uf mim Blogg!!!So genial,i han e uh Freud!!
Was du gosch würklech go Jogge??Und das grad 2 mol/Wuuche?STAUN!!I glaub i mögti grad mol 200m....und den walke ;-))))
LG GabiB.

Seelennahrung hat gesagt…

Beiss Ihnen den Kopf ab - dann hören sie auf zu schreien, so hab' ich das gemacht *lach*!!
LG
Sonja

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

@gabi: NOCH war ich nicht. aber der wille zählt ja schon mal... ;-D
@sonja: das löst aber mein plus 7-problem nicht!!