Montag, 20. April 2009

Depeche Mode forever!

Die Band begleitet uns, also Göttergatte und mich, schon unser Leben lang. Seit unserer Kindheit bis jetzt ins hohe Alter. (Böse Zungen könnten jetzt sagen, dass wir damit wenigstens eine Gemeinsamkeit haben... aber ich habe ja keine böse Zunge). Auch Lisa wurde schon infiziert, ihr muss-überall-hin-mit-Bär heisst nämlich standesgemäss Dave. Sinas Bär ist auf den Namen Fletch getauft, nur schätzt sie den stetigen Begleiter noch nicht in dem Ausmass wie Lisa.
Mein Sommergefühl verbietet es mir zwar mich schon auf Dezember zu freuen, aber trotzdem! ICH FREU MICH!!! Tierisch...


"Wrong" aus dem neuen Album Sounds of the Universe. Depeche Mode sind am 6.12.2009 im Hallenstadion Zürich! (und wir auch!)


Und meine absoluten beiden Favoriten der letzten fast 30 Jahre dürfen nicht fehlen:





und das Lieblingslied des Göttergatten:



Boah, ich freu mich so, hab ichs schon mal erwähnt??

Kommentare:

misslavender hat gesagt…

boah! so cool!
freust du dich? ;-)

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

jaaaa!! ich habs noch nicht erwähnt, gell? I C H F R E U M I C H !!!