Dienstag, 28. April 2009

Männer...

(ACHTUNG: Für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet!!!)

Man fasst es nicht was der Göttergatte für Pflanzensamen bestellt hat...


Und jetzt raten Sie mal wie die Dinger heissen! Hier die Lösung!

Nie und nimmer werde ich da die sonst üblichen Namens-Schildchen in die Erde stecken!

Nachtrag: Worüber ich mich am meisten amüsiert habe ist die Beschreibung der Chilis: "groß, hängend, schrumpelig". Irgendwie ja nicht grad die Adjektive die in diesem Zusammenhang wünschenswert wären. Ausser das erste natürlich...

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

*lachlachlach* GENIAL!!! Die Schildchen würden sich bestimmt toll bei der nächsten Familienfeier und einem Spaziergang mit der Omi machen! *lach*

LG
Sonja

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

Omi: "Was hast du denn da gepflanzt?"
Ich: "Einen roten Penis, steht doch da!"
ja, schöner dialog wäre das... tststs...

Misslavender hat gesagt…

*lautlach*
das ist ja mal super! ich glaub das brauch ich auch für meinen neuen single-garten ;-)