Dienstag, 14. April 2009

Osterhase, Eier & Co.


Das wird nie was mit meiner Diät. Nie. Ich kann doch die Kinder das nicht alles alleine essen lassen, oder? Ich meine, die Kleinste hängt ja sogar ihren Nuggi an den Nagel, äh, an die Schachtel, für Schokolade. Zur Zeit stehen sich 7 grosse Osterhasen in unserem Kühlschrank gegenseitig auf die Schokopfoten. Von den vielen kleinen Häschen und gefüllten, ungefüllten, grossen und kleinen Schokoeier wollen wir jetzt mal gar nicht reden! Herzlichen Dank Ihr lieben Gottis und Göttis! Für die Hasen, und natürlich vorallem für euren Besuch. Es war herrlich mit euch allen die Gartensaison und den Frühling einzuläuten! (Sonnenbrand, lieber Sonnenbrand, zum zweiten...)

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

GRINS!!!!!!!!! söll dr mol Föteli vo eus überebeame???????
I muess au immer wider dri lenge ;-))))

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

da fehlen sogar noch 2 grosse! puh...