Mittwoch, 27. Mai 2009

Nur mal noch so nebenbei...

Nur ein echter Depeche Mode-Fan kann nachempfinden was ich fühle, jedes Mal wenn ich die Tickets für den 6. Dezember betrachte... :-D

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

... pures Herzrasen ... kribbeln ... echte Vorfreude ... kribbeln ... leichte Anspannung ... kribbeln ... kribbeln ... hab' ich schon kribbeln erwähnt? ...

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :-D
(wie ein teenager... aber egal...)

Pfeilinchen... hat gesagt…

das stimmt... .:-)

Seelennahrung hat gesagt…

Ddduuuuuhhh, setz' Dich jetzt schnell mal auf einen Stuhl, trink' nen Schnaps oder Whiskey pur und bitte, bitte schieß' nicht auf mich - ich bin nur der Bote, aber ich habe gerade eine schlechte Nachricht gelesen und mußte sofort mit Angstgefühl an Dich denken:
Depeche Mode verschieben ihre Konzerte, da der Sänger an einem Blasentumor erkrankt ist (wurde schon erfolgreich operiert)! Inwieweit das die Konzerte in der CH betrifft konnte ich leider nicht erfahren! Tut mir Leid mit so schlechten Nachrichten hier aufzutauchen, aber vielleicht werden die Konzerte ja nur um ein paar Wochen verschoben! *hoffnungsseufz*

Tröstende Grüße
Sonja

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

hallo

jö, danke für dein mitgefühl, ich habe das schon gelesen, aber die konzerte in der schweiz sind voraussichtlich nicht betroffen.... er hat bis juni auftrittsverbot, die konzerte in der schweiz sind erst im dezember. und ich hoffe schwer, dass dieser tumor nicht noch andere früchte trägt sondern wirklich jetzt erfolgreich entfernt wurde...

liebe grüsse
brige