Dienstag, 5. Mai 2009

Training!

Jetzt aber! Keine Zeit für den Blog, wir sind im Training! Also, wir ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, die Grosse ist im Training! Sie nimmt nämlich am 24.5. beim Jugendsprint teil, Jahrgang 2004, 40 Meter! Pah, bin ich aufgeregt, ich hoffe schwer dass sie nicht meine sportlichen Gene geerbt hat sondern die ihres Vaters...
(Sie dachten jetzt nicht ernsthaft der Titel beziehe sich auf mich, oder? Also, von wegen joggen und so...)

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Na da drück ich Deiner Großen mal ganz fest die Daumen! War in meiner "Jugend" auch mal (erfolgreiche) Sprinnterin ... lang lang ist's her!!
LG
Sonja

Pfeilinchen... hat gesagt…

Doch ich war der festen überzeugung dass frau familienwahnsin mit gutem beispiel vorangeht... na dann... dann lass ich mein trainig auch :-)

good luck!

misslavender hat gesagt…

:-)

ja, jetzt hast du mich voll erwischt! bereits beim titel hat mich das schlechte gewissen geplagt, weil ich zur zeit eine so lahme gurke bin bezüglich sport. aber jetzt ist es ja noch mal glimpflich ausgegangen ;-)

viel glück der kleinen sportlerin!!! (und damit meine ich jetzt die tochter ;-) )