Donnerstag, 18. Juni 2009

Autsch...

Die Grosse: "Mam, was ist ein Spagat?"
Frau F.: "Oh, den konnte ich früher, ich zeigs dir mal!"

... Sie glauben mir, dass ich die Innenschenkelzerrung auch 24 Stunden später noch spüre, oder? Und mit einem Spagat hatte meine Vorführung wohl relativ wenig gemein, es lag näher an einer Grätsche...

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Uhh, autsch'n!!
Mitfühlende Grüße und gute Besserung meine Liebe,
Sonja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh nein,Brige.........!!!!!Ganz langsam anfangen mit dehnen.....und nochmal dehnen und dann vielleicht..........Grins!!!!Ich kann den auch nicht mehr....;-)))Grüessli GabiB.

schwarzer kafka hat gesagt…

*lautlach* so in etwa ging es mir auch - dabei war ich in lenzburg mal bei den kunstturnerinnen (gut, nicht wirklich lange) und den spagat konnte ich superbubieinfachgut! Gute Besserung auch von meiner Seite :-)