Mittwoch, 3. Juni 2009

Gewonnen hat übrigens...

... letztes Wochenende das Afro-Pfingsten in Winterthur. Schön wars, trotz sehr vieler Leute und sehr viel Wind. Ein bisschen mehr afrikanische Musik hätte ich zwischen den Marktständen erwartet, aber wir haben ja jetzt Bongos zu Hause...

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

*lach* ... das heißt Du wirst demnächst mal ein großes Lagerfeuer aus Bongos ähh ich meinte natürlich mit Bongomusik veranstalten, oder wie?
LG
Sonja

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

genau. naja, bongoS ist jetzt etwas übertrieben gewesen, es handelt sich lediglich um EIN bongo... ein kleines. auf jeden fall nicht schlimmer als jegliche anderen instrumente die die kinder schon bekommen haben (xylophon, trompete...) oder wenn sie auf meinem klavier oder meiner gitarre rumhauen...
:-D

Misslavender hat gesagt…

ach schade, dass ich das nicht gewusst habe! vielleicht sind wir uns über den weg gelaufen?