Donnerstag, 4. Juni 2009

Sollen oder wollen, sein oder nicht sein?

Ich SOLLTE heute abend unbedingt ganz dringend endlich Steuererklärungen ausfüllen.

Ich WILL aber heute abend, angespornt durch Frau... äh... Muttis Nähbilder, unbedingt die zwei verkorksten Röcke "reparieren".

(Hab ich nie erwähnt, ich weiss, aber die letzten beiden Göttinnen-Röcke brachte die Göttin nicht über den Hintern. Hey, wer lacht da?? Ich habs genau gehört!!
Ich hatte falsch zugeschnitten... Hoffe ich jedenfalls. Die Waage ist nämlich kaputt.)

Ach, Mensch, Paralleluniversum, wo bist du?

Kommentare:

Iva hat gesagt…

Ich gestehe...
Ich habe bei deinen Worten gelacht.
Weil ich selber einen Göttinen-Hintern habe. Aber sehe es positiv so ein Rock muss langsam entstehen, den nicht jeder hat einen so prachtvollen Hintern.
Den muss man sich zuerst verdienen:-)

Liebe Grüsse
Iva

Seelennahrung hat gesagt…

Ich hab' nicht gelacht. Ich schwöre.
PS: wenn Du das Paralleluniversum gefunden hast, bitte Adresse mailen. Danken!
LG
Sonja