Donnerstag, 28. Januar 2010

12 Tage ist es her...

... seit dem letzten Post und trotzdem hab ich nichts zu bieten. Den Blog zu schliessen, das bringe ich vorläufig noch nicht übers Herz. Deshalb halt wenigstens eine kurze Zusammenfassung für die Familienstatistik:

- Die Magen-Darm-Grippe hatte mich wieder. Wär sie nicht so beschissen, ich hätte sie schon fast vermisst.
- Die Grosse und die Kleinste durften mit dem Sina-Gotti und Anhang einen Sonntag in Sörenberg verbringen. Während ich meine Ich-bin-mal-ohne-Kinder-Pläne infolge Magen-Darm-Rekonvaleszenz begrub und den ganzen Tag auf dem Sofa fläzte. Tönt gut, war aber schlussendlich nur langweilig.
- Die Grosse hat nun endlich auch ein Fachmann-geprüftes grosses Velo. Es quitscht trotzdem.
- Die Grosse hat am Montag den 7. Milchzahn verloren. Ich sollte vielleicht schon mal den Pürierstab suchen.
- Das Einschulungsgespräch am Dienstag hat durchwegs stolz gemacht, nicht auf uns, sondern auf die Grosse. Ready for School!
- Frau Familienwahnsinn ist gestern wieder ein bisschen erblondet. Nicht erblödet.
- Das auf Grund der häufigen Erkrankung erstellte Blutbild der Frau Wahnsinn ist super. Perfekt. Gut. Die guten Cholesterin-Werte sind sicherlich erblich. Oder Gen-technisch bedingt. Oder so. Meinte der Onkel Doktor. Mein Vater nimmt seit Jahrzehnten Tabletten dagegen, aber egal.

So. Und das wars denn auch schon wieder. Nicht sehr spannend, aber hey, wir haben ja noch das Wetter über das wir reden könnten. Mag ich nur gerade nicht so. Schnee ist Scheisse.

(Bahnt sich da ne Winterdepro an oder mein ich das nur?!)

Keine Kommentare: