Donnerstag, 11. Februar 2010

Keine Action...

... diese Woche. Aber die nächste Woche wird dafür umso ereignisreicher. Am Mittwoch steigt die Party des Jahres im Hause Familienwahnsinn. Auch wenn ich klar kommuniziert hatte, dass dieses Mal nicht so viele Kinder eingeladen werden können wie letztes Jahr (17, zur Erinnerung) und ich mir geschworen habe mich durchzusetzen, habe ich mal wieder das "Ach sie wird ja nur einmal 6"-Zugeständnis gemacht. Es sind nun 15 Kinder, die uns nächsten Mittwoch heimsuchen werden. Betonung auf HEIM, dieses Mal gibt es nämlich keine Häxehüsli-Frischluft-Party. Nebst den üblichen Partyvorbereitungen gibt es zudem noch einen "Lebenslauf" zu verfassen, den die Kindergärtnerin dann vorliest, dafür entfällt die Kuchenbackerei, wenigstens für den Kindsgi. Und am Freitag in einer Woche entführen wir nach organisatorischem Hin und Her unseren vernebelten Geist und Körper dann endlich, endlich, endlich nach Gstaad. (Und ich schwöre, ich kriege einen schweizweit hörbaren Schreikrampf wenn ich dort oben keine Sonnenstrahlen zu fassen kriege!).

1 Kommentar:

asty hat gesagt…

Hier steht in 2 Wochen etwa der 6. Geburtstag ins Haus......
Ich darf vorallem nicht vergessen, Einladungen zu machen, weil ja Ferien sind ab heute.
Meine Jungs dürfen immer nur so viele Kinder einladen, wie alt sie werden. 15 Kinder oder mehr würden mich glaube ich in den Wahnsinn treiben........
Ich bewundere diejenigen, die soviele Kinder "managen" können!!! Und dann noch drinnen....
Liebi Grüess
asty