Dienstag, 15. Juni 2010

Die Spiele sind eröffnet!

Oder heisst es so nur bei den Olympischen? Egal, auch die WM-Spiele wurden am Freitag eröffnet, selbstnatürlich auch in der Waldvilla. Besten Dank nochmals für das gute Wetter, für morgen, Mittwoch, wäre ähnliches Wetter mehr als wünschenswert.
Bitte. Danke.

(Und ich habe früher immer über die Idioten gelacht, die bei jedem Foto das Datum draufhaben... Irgendwas muss ich gedrückt haben. Oder die Kamera spinnt. Ich persönlich tippe ja auf letzteres):


The Schämpis-Kübel! (ehemals Blumenkübel. Improvisation ist alles, sag ich nur.)


The Kulinarium. Nachos (Mechicho), Flammkuchen (Fronkreisch), gebackene Bananen (Südafrika) und Clerico (Uruguay). Und Standart-Hörnlisalat sowie gespendeter Reissalat. (Soviel zum Thema Diät).


The TV schnuppert Frischluft.


The bad Fans.


The nice Fans.


The Ladys Lounge.


The men who stare at goats.


The friends.

Keine Kommentare: