Dienstag, 1. Juni 2010

Wochenrückblick 21

Gesehen: wie die Katze es sich im Puppen-Bettli gemütlich gemacht hat und dabei hundertmillionentausendmal "jöööö" sagen hätte können. Oder so.
Gehört: Die Toten Hosen "Reich und Sexy" (mein Credo für die Zukunft! Hahaha.)
Gelesen: "Auf dem Jakobsweg" von Paulo Coelho.
Getan: Die Jogging-Route verlängert!
Gelernt: längere Jogging-Route = stärkerer Muskelkater.
Gegessen: Seiden-Tofu. Der Name wirkt besser als der Tofu schmeckt. Nächstes Mal wieder "normalen" Tofu und kein "Gschludder" (O-Ton Lisa) mehr.
Getrunken: Vodka. Am Freitag. No further Comment.
Gedacht: an früher, an die "wilden" Jahre, an jemanden von dem man nicht weiss ob er noch lebt, und falls ja, wie er denn lebt, und daran dass es vielleicht manchmal besser ist nicht alles zu wissen.
Gefreut: über den Nachwuchs (wie meistens), der dem wirklich strömenden Dauer-Platzregen am Sonntag getrotzt hat und am Jugendsprint teilgenommen hat und danach nass war bis auf die Unterhosen. Scheissegal dass es "nur" Platz 13 wurde.
Gewünscht: Mehr Schlaf, immer noch, bzw. wie immer.
Geplant: WM-Festivitäten. Planung allerdings noch nicht abgeschlossen.
Gekauft: Samen von Buschbohnen, Zuckermais und Eisbergsalat. Die Hoffnung auf die ererbten Gärtnergene ist noch nicht gestorben.
Geklickt: www.argoviafäscht.ch . Weil der Göttergatte das ganze nächste Wochenende dort verbringt, und zwar nicht betrunken unter der Theke liegend sondern nüchtern hinter der Theke stehend. Falls Sie ihn mal live begutachten wollen, gehen Sie hin. :-)


Zum Schluss: Campino und seine Mannen. Teil der Gedanken an die wilden Jahre.

1 Kommentar:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi du,schön hesch di wider mol gmeldet...;-)))
Oh weh, dis Chäferli tönt nach Magen/Darm....?Mol luege was bi mir los isch...wünsche dir ganz gueti Besserig =))))GabiB.