Donnerstag, 13. Januar 2011

Die beste Freundin

So, nach dem Frustblogging am letzten Sonntag ist die Stimmungslage wieder etwas erhellt. Normalerweise schreibe ich nicht über die niederen Gefühlszustände und die schwarzen Tage, aber am Sonntag musste es halt einfach raus. Inklusive Volldeprolied vom ehrwürdigen Meister Büne, bei mir immer ein Garant für noch mehr Leiden bei Herzschmerz. In der Zwischenzeit hat sich die Laune wieder gebessert, die Sonne scheint zwar noch immer nicht, aber es ist immerhin ein Streifen am Horizont erkennbar. Vorallem deshalb weil die beste Freundin gleich nach Lesen des Heulsammelsuriums zum Iphone gegriffen hat und die Leitung von Zürich zu meinem Handy hergestellt hat. Und auch gleich noch geholfen hat mitzujammern. Und sich während der Arbeitszeit angehört hat was alles noch raus musste, im Blog aber nicht raus konnte. Und sich miterinnert hat als ich von den antiken Fotos unsereiner schwärmte. Und gleich nächsten Freitag freigenommen hat um ihren Hintern in den BMW zu schwingen und den Tag mit uns zu verbringen. Herrlich. Darum ist sie ja auch die beste Freundin. Und das schon seit vielen Jahren. Love you Babe!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I Love you too