Freitag, 15. März 2013

Ohne Worte...

... oder nur wenige... 
Wie immer Gänsehaut. Patent Ochsner im Kiff Aarau, eine Gefühlsexplosion die ihresgleichen sucht.









(links, ich, womit wir auch das mit dem aktuelleren Foto aus einem der letzten Kommentare erledigt hätten...)
(und ja, ich hab gegroupiet. Ein T-Shirt mit Büne Hubers Unterschrift hängt jetzt im Gang an unserem Info-Seil. 10 Kilo weniger und ich kanns dann auch endlich tragen. Ich bin ja nicht die einzige die sich der Zigis entledigt hat und deshalb halt die Kilos nun um den Bauch trägt... wenn auch ein kleiner doch immerhin ein Trost. Wie sagte schon das Cabaret Rotstift so schön: "Wenn emol so schön gsi besch wie ich, esches schwer, bringsch es fascht nöme ewäg". Oder um es auf Büne abzuwandeln: "Wenn Sexappeal hesch de hesches eifach, scheissegal wie mängs Kilo d Woog ufrundet". Da ich das leider auf mein eigenes Spiegelbild nicht anwenden kann ist die Diätgeschichte noch immer nicht vom Tisch. Augenroll.)





Keine Kommentare: