Dienstag, 19. März 2013

Ride the Wind...

... never coming back until we touch the midnight sun!



Die Kleinste kann nun endlich velofahren, seitdem ist sie konstant fahrend unterwegs. Kleines Handycap zur Zeit noch:
Das Anfahren! Ohne helfende Hand klappt das noch nicht. Was heisst dass ich momentan vorzugsweise in gebückter Haltung, die Hand am Sattel, anzutreffen bin. 
Aber O-Ton Sina: "Jetzt kann ich schon velofahren, jetzt muss ich ja nicht gleich auch schon anfahren können, oder?!"
(Minimalistische Gene, geerbt, vermutlich von mir...)


Und wenn wir schon grad am Plöffen mit den Kinderlein sind, folgendes noch:



Böse Zungen behaupteten ja dass das meiner eigenen Handschrift sehr ähnlich sähe... Aber nein, die Grosse hat das von sich aus geschrieben, ohne dass ich mit dem Wallholz hinter ihr stand, ihr gedroht habe im Facebook zu veröffentlichen in wen sie verknallt ist oder versprochen habe ihr im Gegenzug diesen grässlichen Furby endlich zu kaufen. Nein, alles freiwillig. Dazu gabs sogar noch ein selbstgenähtes rotes Ei (oben, links, am Rande erkennbar).


Keine Kommentare: