Donnerstag, 5. März 2009

Jetzt ist aber Schluss!!

Jetzt hört die Frau Holle sofort auf die Kissen zu schütteln! Aber sofort! Sonst komm ich rauf, ich schwörs, und dann werden diese Kissen konfisziert bis im nächsten Dezember und erst dann, pünktlich am 24., werden sie retourniert.

4 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

sie hört nicht auf dich... hier schneit sie frisch und fröhlich weiter....diese frau holle... :-(

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

bei uns hats jetzt aufgehört. in einer halben stunde ist es sicher auch bei euch vorbei! (ich nehme an das wetter hat etwa gleich lang wie ich... ;-) )

Maya... hat gesagt…

oh ja... jetzt regnet es.... uahhhh... ich will SONNE SONNE SONNE!!!!!

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ach so. nö, von sonne hatte ich nichts gesagt! ;-) nur dass es aufhört zu schneien. bei uns schiffts auch, kannst dich trösten... grmpf. und die wettervorhersage ist ja gelinde gesagt einfach nur beschi.. äh, bescheiden.