... das muss jetzt einfach mal jemand aussprechen. Jahrzehntelang sucht man nach Ausserirdischen, dabei sind sie schon lange unter uns. Oder wie erklären Sie sich, dass sich diese Dinger in der Waschmaschine einfach auflösen?? Die beamen sich vermutlich von dort aus zurück auf ihren Heimatplaneten... Darauf komme ich übrigens aus aktuellem Anlass. Die Grosse feierte am Sonntag ihren 9. Geburtstag und feierte wie es sich für eine Familienwahnsinns-Tochter gehört richtig und gross. Am Samstag um 5 Uhr fing die Party an und endete am Sonntag um 11 Uhr. 6 Parygäste, alle so um die 9 Jahre alt, durften bei uns logieren, inkl. Znacht, Zmorge und Schlafgelegenheit, und es hat wie die Grosse mir versichert allen riesig Spass gemacht. Dass ich mich am Sonntagabend gefühlt habe als ob ich das ganze Wochenende über im Ausgang gewesen wäre und viel zu wenig geschlafen hatte, lassen wir jetzt mal weg... Ich bin eben nicht mehr 9....
Um aber auf die Socken zurückzukommen, am Ende der Party, also beim Nachhausegehen der Partygäste hatten wir folgende Sockenstatistik zu vermelden: 1 Paar Socken haben sich in unseren Haushalt eingebeamt, die niemandem gehören. Wirklich niemandem, ich habe mehrfach nachgefragt. (Fehlt Ihnen da draussen vielleicht ein Paar hellblaue Socken?? Circa Grösse 33? Dann melden, sie sind uns zugelaufen!). Ein Socke hat sich im Alleingang weggebeamt. Unauffindbar. Sprich ein Partygast ging mit einer Socken nach Hause. (Da er ein sehr hitziger Junge ist und auch im Winter oft ohne Socken rumläuft hoffe ich es ist seiner Mutter nicht aufgefallen...)
Also, sollten Sie Socken vermissen, melden!! Sollte sich eine Socke, dunkelblau, ebenfalls ca. Grösse 33, zu Ihnen gebeamt haben, melden!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen